Bauchtanz für die Videowand

Ein gewohntes Bild dieser WM: Zutiefst am Boden zerstörte Fans, die sich auf der Videoleinwand entdecken und innerhalb einer Millisekunde wieder Leben eingehaucht bekommen und aufblühen. Mir tun nur immer die leid, die es zu spät bemerken und erst in dem Moment reagieren, wenn woanders hingeschnitten wird. Eine vollkommen neue Form von Spannung im Fußballstadion!

Verständlich also, wenn manch einer mit dieser Situation vollkommen überfordert zu sein scheint. Bleibe ich sitzen? Stehe ich auf? Soll ich winken? Wenn ja, wo winke ich hin? So viele Fragen auf einmal! Absolut verständlich also, wenn man vollkommen überreagiert wie dieser Junge hier:

Oder ist er ein verrückter Kobold? Ist wahrscheinlich nahe liegender. Und was will er uns damit sagen? Das er bereits in jungen Jahren schon äusserst fruchtbar ist?