Das goldene Ticket (+ Gewinnspiel)



Als einer der wenigen ruhmreichen Profis, die auch nach ihrer Karriere noch wie ruhmreiche Profis aussehen, ist Karl Heinz Riedle nicht nur wegen seiner Erfolge als deutsches Champions-League-Maskottchen prädestiniert. Vorm diesjährigen Duell zwischen Dortmund und Turin gab es noch mal einen Rückblick dazu mit jeder Menge Gänsehaut:
[youtube id=“fJ-c91f4YyQ“ align=“center“ mode=“normal“]

Zum diesjährigen Finale tat sich Kalle Riedle mit dem Champions League Partner HTC zusammen und wurde kurzerhand zum Willy Wonka des Fußballs. Für einen glücklichen Gewinner gab es nämlich ein goldenes Ticket, in Form eines 24 Karat Gold HTC One M9. Das kann sich sehen lassen! Hat sicherlich auch was, beim Eintritt zum Stadion einfach ein goldenes Telefon vorzuzeigen.

GEWINNSPIEL

Mit einem goldenen Ticket fürs Finale können wir hier zwar nicht ganz dienen, haben aber einen ähnlich guten Preis für Menschen, die gute Smartphones mögen UND gerne mal klugscheißen was die bisherigen Champions League Gewinner angeht. Zu gewinnen gibt es nämlich ein nagelneues HTC One (M8) in der limitierten UEFA Champions League Edition. Auf dem guten Stück sind alle bisherigen Champions League Sieger eingraviert:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach bis Montag (8. Juni 2015, 22 Uhr) unter diesem Beitrag kommentieren, welchen Spieler ihr als erstes anrufen würdet, um ihn für euren Club zu gewinnen. Die Auslosung erfolgt (vollkommen wertungsfrei!) per Zufall und der oder die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt.

» #HTChange
» HTC auf Facebook
» HTC bei Twitter