Den heimischen Rasen immer unterm Fuß


Okay, okay wir nehmen hier eine kleine Ausfahrt vom Fußball in Richtung Football, aber zumindest beim Schuhwerk sind die Unterschiede hier ja nicht allzu groß. Odell Beckham Jr, Wide Receiver und absoluter Superstar der New York Giants, mag es gerne etwas extravaganter am Fuß. Ja, noch extravaganter als so mancher Fußballspieler. Neulich fing er sich sogar einen Geldstrafe ein, da er Benefizschuhe trug, welche so bunt waren, dass sie gegen Auflagen der NFL verstießen.

Pünktlich zu Weihnachten bekommt er nun neue Schuhe, welche nicht nur „Merry Beck-Mas“ wünschen und hübsch weihnachtlich daher kommen, sondern auch noch ein ganz besonderes Feature haben: Heimvorteil! Überall! Wie das geht? In der Sohle des Schuhs wurde Rasen eingearbeitet.

Kommentare: