Der Rasenfunk Saisonrückblick ist noch größer als Tim Wiese


Wenn man im Hause Rasenfunk zum Saisonrückblick ansetzt, dann ist das in etwa so, als hätte man den Ultimate Warrior dazu bewegt, ein Möbel-Einrichtungshaus komplett zu zerlegen. Alles ein bisschen übertrieben. Und in beiden Fällen gilt: Das ist auch gut so! Während der Ultimate Warrior leider nie erbost Regale zerlegt hat, gibt es auch in diesem Jahr den Rasenfunk Royale. Und Royale im Sinne von: HOLY SHIT DAS DING IST 19 STUNDEN LANG! NEUNZEHN STUNDEN! Bis zum Bundesligastart sind das übrigens ungefähr 12 Minuten pro Tag.

Wie immer einzelne Verein mit passendem Experten umfangreich beleuchtet und dieses Mal gibt es sogar noch einen Extra-Rückblick aus Schiedsrichtersicht.

Was soll man dazu noch sagen? Zurücklehnen und 19 Stunden feinstes Fußballnerdtum anhören. Ach ja und gerne bei Gelegenheit den Rasenfunk finanziell unterstützen, damit es weiterhin einen so tollen Fußballpodcast gibt.

Viel Spaß also beim anhören, es lohnt sich. Entweder bequem bei iTunes und Co:
» Rasenfunk Schlusskonferenz abonnieren

Oder auf der Rasenfunk Website und per Download in mehr Formaten als Schalke-Spieler unter Felix Magath: