Draxler, Verratti, Matuidi und Meunier beim Esstisch-Podcast

Das Magazin „Bros. Stories“ sorgt seit kurzem für relative unterhaltsame Schnipsel rund um Paris St. Germain. Der neueste Streich ist ein Video mit Marco Verratti, Julian Draxler, Thomas Meunier und Blaise Matuidi, die sich beim gemeinsamen Abendessen über das anstehende Rückspiel gegen Barca unterhalten.

Das Ergebnis ist ein angenehm entspanntes Video, bei dem sich Profifußballer mal nicht von Floskel zu Floskel hangeln, sondern fast schon in Podcastmanier drauf los plaudern. Sehenswert!

PS: Respekt an Julian Draxler für sein französisch!

PPS: Eins der Coke Zero Etiketten zeigt nicht genau in Richtung der Kamera. Darauf beim nächsten mal bitte etwas genauer achten, ich weiß doch sonst gar nicht, welchen Softdrink ich als nächstes trinken soll.

Kommentare: