Falsche Neun bei Comunio


Morgen (AAAAAHHH!) beginnt endlich die neue Bundesliga Saison, weshalb Comunio Profis ihre Teams natürlich schon längst zusammen gestellt haben. Nicht so bei Falsche Neun, Deutschlands unüberlegtestem Fußballblog!

Deshalb gibt es ab sofort die „Falsche Neun Blog“ Community bei Comunio, bei der ihr mit dem Passwort „falsche9“ teilnehmen könnt.

Und damit das Ganze auch richtig Spaß macht, gibt es obendrein dank den Kollegen von Outfitter auch noch lukrative Preise. Die Top 3 platzierten Spieler zur Winterpause erhalten jeweils das Trikot ihres Lieblingsvereins!

Keine Ahnung ob das so funktionieren wird, oder ein großes Durcheinander wird, den Spaß ist es auf jeden Fall wert. Also macht fleißig mit und immer schön fair bleiben!

Und noch mal genauer erklärt, einfach bei Comunio registrieren, „Schliesse dich einer bestehenden Community an“ auswählen, dann „eine bestehende, private Community“ anklicken und Name „Falsche Neun Blog“ und Passwort „falsche9“ angeben.

Ach ja und wer keine Lust auf die ganzen Spielereien hat und jetzt schon ein Trikot (oder zum Beispiel Socken oder eine Trinkflasche) haben möchte, kann das auch direkt bei Outfitter.de kaufen.