Gegen das Sommerloch 1: Rasenfunk Royale

Ein Länderspiel gegen Gibraltar auf RTL – Was könnte sinnbildlicher für das bundesligafreie Sommerloch sein? Okay, okay es gibt die WM der Frauen, einige Junioren-Wettbewerbe und die Copa America. Aber so richtig kann das alles nicht als Ersatzdroge herhalten.

Deshalb gibt es von nun an regelmäßige Tipps, Videos, Gewinnspiele und ähnlichen Konfettikram, um die Sommerpause möglichst schmerzfrei zu überblicken. Den Anfang macht Deutschlands bester Fußballpodcast – der Rasenfunk.

Zum Abschluss der Saison gab es nämlich eine übertrieben große Sonderausgabe, welche die vergangene Saison aus Sicht jedes Bundesligavereins noch einem detailliert Revue passieren lässt. Für jeden Verein gibt es einen Gast und dann wird fleißig los diskutiert. Das Ergebnis sind mehrere Stunden feinste Fußballphilosophie. (Selbsterklärend, dass es eine Gratispackung Vereinsbrillen mit dazu gibt.)

Hier gibt es alle Infos zu den namhaften Gästen und den Download aller drei Teile des der Rasenfunk Royale Ausgabe.

Oder ihr seid superfaul, klickt einfach hier auf Play und schließt diesen Browsertab nicht für die nächsten 11 Stunden:

Teil 1 mit den Vereinen von Platz 1 bis 7: MP3 Download
[sc_embed_player fileurl=“http://medien.rasenfunk.de/schlusskonferenz/sk-029.mp3″]

Teil 2 mit den Vereinen von Platz 8 bis 12: MP3 Download
[sc_embed_player fileurl=“http://medien.rasenfunk.de/schlusskonferenz/sk-030.mp3″]

Teil 3 mit den Vereinen von Platz 13 bis 18:MP3 Download
[sc_embed_player fileurl=“http://medien.rasenfunk.de/schlusskonferenz/sk-031.mp3″]

» Rasenfunk abonnieren
» Rasenfunk auf Twitter