Genugtuung auf schwedisch

Manchmal meint es der Fußballgott so gut, dass er es auch mal ein bisschen übertreibt. Wir erinnern uns kurz:

Schweden und Frankreich standen sich vor einem halben Jahr im entscheidenden Spiel zur U21 EM-Qualifikation gegenüber. Frankreich hatte das Hinspiel 2:0 gewonnen und war schon mit einem Bein im Turnier. Schweden drehte im Rückspiel allerdings auf und führt zwischenzeitlich 3:0, bis der Franzose Layvin Kurzawa in der 86. Minute das 3:1 erzielte. Frankreich wäre damit weiter und dem jungen Mann fiel dazu nichts besseres als eine „… und tschüs!“ Geste ein:

Blöd nur, dass die Schweden in der 88. Minute dann noch das 4:1 erzielten. Nach Abpfiff verabschiedeten sich die jungen, schwedischen Herren dann so:

Und grüßten danach noch einmal aus der Kabine:

Diese Geschichte wurde gestern um ein Kapitel erweitert, als Schweden den U21 EM-Titel holte. Dreimal dürft ihr jetzt raten, wer nach der Pokalübergabe (vor wahnsinnig vollen Rängen) gegrüßt wurde:
11015399_10152922043986835_6293403828824357368_n