Gitarrensoli und Deutschlandbrüste

Im Zuge der WM-Vorfreude vergisst man ja viel zu leicht, welche fürchterlichen Nebenwirkungen so ein großartiges Ereignis mit sich bringt. Bestes Beispiel: Musik. Oder eher „Musik“ in Form von WM-Gassenhauern. Landet man im WM-Jahr einen Hit, muss man sich länger erstmal keine Gedanken mehr um die eigene Portokasse machen. Grund genug dafür, dass jeder, der schon mal einen Ball an den Kopf bekommen hat, ein Trikot übergestülpt bekommt und „Musik“ gemacht wird.

Den ersten großen Einschlag in diesem Jahr bringt Dschungelkönigin Melanie Müller mit. Mit einem aufwändigen Unterdruckverfahren wurden ihre Brüste in ein Deutschland-Trikot gepresst, um dem Klassiker „Auf geht’s Deutschland schießt ein Tor“ neues Leben einzuhauchen. Ja, es ist genau so wie man es sich vorstellt. Und es lohnt sich wirklich das Video anzuschauen! Warum? Einfach mal auf die „Band“ im Hintergrund achten.