Grillenbesuch bei James

Welch emotionale Bilder, als der vollkommen niedergeschlagene James Rodriguez unter Tränen über das Spielfeld irrte. Kurz vor Spielende gelang ihm noch der Anschlusstreffer auf dessen Jubel wir einmal das Hauptaugenmerk legen.

Liegt die Genialität von James Rodriguez etwa bei einem anderen Mastermind? Oder ist James Rodriguez ein hölzerner Marionettenjunge? Warum? Weil beim Jubeln eine riesige Gottesanbeterin auf seinem Arm saß:

Ein Beweis dafür, dass die beiden unter einer Decke stecken ist übrigens, dass James in keinster Weise auf den Besucher auf seinen Arm reagiert hat:

Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, wie ihm die Gottesanbeterin zuflüstert: „Du bist der Größte, James. Du machst sie alle platt, James. Noch ein Ding und wir sind in der Verlängerung, James.“