Hört sich gut an: Millerntor Gallery und Milky Chance

In Zusammenarbeit mit der Millerntor Gallery

Die Millerntor Gallery, direkt im (Überaschung!) Hamburger Millerntor-Stadion, zeigt seit Jahren, wie sich Fußball wunderbar mit Kunst und Kultur verknüpfen lässt. Über 150 ehrenamtliche Supporter sorgen dafür, dass das Millerntor-Stadion alljährlich zu einer offenen Plattform für Dialog und Austausch, auf lokaler, internationaler und interkultureller Ebene wird. Zu sehen gibt es dabei stets Kunstwerke sämtlicher Genres und
ein vielfältiges Musik-, Kultur- und Bildungsprogramm, welches zeigt, wie alle die Welt positiv mitgestalten können. Das internationale Kunst-, Musik- und Kulturfestival ist initiiert von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. und dem FC Sankt Pauli.

Zum Release der neuen Milky Chance Platte „Blossom“ macht das Kasseler Duo nun gemeinsame Sache mit der Millerntor Gallery. Diverse Internationale Künstler haben sich jeweils einen Song des Albums vorgenommen und eine Reihe von Prints produziert, die mal eben während der SXSW vergangene Woche in texas präsentiert wurden. Ab sofort können die streng limitierten Siebdruck-Prints (100 Stück je Artwork) über den FC St. Pauli Shop bestellt werden. Vom Erlös der verkauften Kunstwerke gehen 70 Prozent direkt in die Arbeit und Wasserprojekte in Äthiopien von Viva con Agua.

Kommentare: