Im Sprint in die Disco

In den letzten Wochen und Monaten war die Fußballwelt im Ungleichgewicht. Während selbst die vermeintlich konservativsten Kicker in Neonfarben an den Füßen aufliefen, spielte Cristiano Ronaldo in schwarzen Schuhen. Gut, sie haben ein bisschen geglitzert, aber hey, wir haben das Jahr 2015 und Cristiano Ronaldo trägt SCHWARZE Fußballschuhe! Was ist hier los?!

Diese Schieflage des Universums hat nun aber endlich ein Ende gefunden, denn mit den neuen Mercurial Superfly CR7 Silverware wird Ronaldo zur Menschlichen Disco Kugel. Das Silber ist dabei übrigens angelehnt an Trophäen, die man mit ihnen gewinnen kann.

supersilber2

Im Prinzip bringt der Schuh noch einen weiteren Effekt mit sich. Sollte man sie nämlich in einer müden (aber hitzigen) Freizeitliga am Wochenende tragen, dürfte man wahrscheinlich ähnlich oft wie CR7 umgeholzt werden.

[youtube id=“V2L_tjnhZkQ“ align=“center“ autoplay=“no“]