Keine Meisterschaft ohne die Gallaghers

Wenn man den Gerüchten glauben darf, stehen Oasis kurz vor einer Reunion. Den letzten Schub dafür dürfte es spätestens am Wochenende gegeben haben, als Manchester City englischer Meister wurde. Die Gallagher-Brüder haben dabei eine sehr gute Figur als Experten gemacht.

Liam Gallagher war scheinbar nicht nur aufgeregt, sondern hat auch noch fünfzehn Kaffee auf dem Weg zum Stadion getrunken. Dazu noch neun Nikotin-Kaugummis und ein Fass Energy-Drink. Seine neue Frisur gibt den letzten Schliff für das Bild als seriöser Experte:
[youtube id=“j5xH3XRd0q0″ align=“center“ mode=“lazyload“]

Sein Bruder Noel blieb da vorm Spiel sehr viel gelassener. Zählte aber auch auf die Qualitäten des Edin Dzeko, den er für einen schlimmen Fußballer aber brillianten Torschützen hält:
[youtube id=“s5bWjpNivhs“ align=“center“ mode=“lazyload“]

Auch nach dem Spiel wirkte Noel erstaunlich gelassen und spätestens jetzt wünsche ich mir eine Fußballtalkrunde mit ihm.
[youtube id=“lKvhM7Vd-Nw“ align=“center“ mode=“lazyload“]

Dann kann es ja jetzt zurück auf die Bühne gehen.