Kicken wie Lothar

Man vergisst es ja gerne Mal, dass es Zeiten gab, in denen Lothar Matthäus noch nicht das Maskottchen deutscher Boulevardmedien war, sondern Weltmeister und der beste Fußballer der Welt.

Wir fassen kurz zusammen, im Jahre 1990 wurde er als Kapitän der Nationalmannschaft Weltmeister, Europas Fußballer des Jahres, Weltfußballer und Weltsportler. All das im legendären Puma King, weshalb es nun eine neue limitierte Ausgabe von einem der schönsten Schuhe der Welt gibt. Inklusive silbernem Matthäus-Autogramm und ein klein wenig „Damals-Gefühl.



Und wenn man mal vergisst, warum man diese Schuhe überhaupt trägt, steht der Grund dafür noch mal auf der Lasche:

Einziger Nachteil ist, dass die guten Stücke limitiert sind und stolze 200€ kosten. (via)
PS: Lothar Matthäus‘ Unterschrift sieht aus wie „Mutti“. Cool.