Late Night Host James Corden macht den Arsenal Coach


James Corden gelang mit seiner Late Show innerhalb des letzten Jahres ein Bekanntheitsschub mit einer Geschwindigkeit wie David Odonkor über den Flügel dank seiner zahlreichen Carpool Karaoke Sessions, in denen er mit diversen Stars eine Runde im Auto dreht und zwischendurch ein paar Hits losschmettert. Solltet ihr die Videos noch nicht gesehen haben, dann … habt ihr in den letzten Monat unter einem Stein gelebt?

Pünktlich zum 20jährigen Arsenal-Trainerjubiläum von Arsene Wenger hat sich James Corden nun einmal an dessen Job versucht. Das Ergebnis von Cordens Besuch auf der Trainerbank ist äußerst unterhaltsam, allein schon deshalb, weil dem US Publikum zwischen den Zeilen erklärt werden muss, was dieser Footb… ähhh Soccer überhaupt ist.

Mit dabei ist übrigens auch Comedian Reggie Watts und apropos Comedy … Fußballer und Comedy, puh.

Kommentare: