Mit Schaum

In Spanien traut man sich wenigstens noch was in Sachen Trikots. Nachdem Real Madrid aller Wahrscheinlichkeit nach in der Champions League mit Drachen auf der Brust spielen wird, zieht der spanische Zweitligist CD Lugo in Sachen Trikotwahnsinn nach. Das allerdings sehr viel stilvoller.

Ein spezielles Vorsaison-Trikot ist nämlich dank Sponsor Estralla Galicia so bedruckt, als wären die Spieler wandelnde Biergläser. Pardon, wandelnde Gläser mit alkoholfreiem Bier. Unweigerlich stellt sich da jetzt natürlich die Frage was passiert, wenn man die Spieler schüttelt?

Beim dazugehörigen Torwarttrikot ist man auch nicht weniger kreativ gewesen und hat einen Oktopus drauf gedruckt:

Heißt das nun im Rückschluss, dass die Spieler des VFB Stuttgart Anfang der 90er als Südmilch-Kartons aufliefen?

(via, Danke an Jonas für den Hinweis!)