Mottenangriff auf Japan

Die blauen Samurai sind voller Hoffnung! Mit einem Paukenschlag im ersten Spiel gegen die alternde, goldene Generation der Elfenbeinküste will man gut ins Turnier starten. Doch es wäre nicht das japanische Team, wenn es nicht zu übernatürlichen Zwischenfällen käme.

Das Stadion lag direkt in unmittelbarer Nähe zur schroffen Felsküste von Recife. Viel zu leicht, für die ärgsten Widersacher von Godzilla das Team hier aufzuspüren. Und siehe da … BÄMM!

Tumultartige Unruhen in der Regie: „Scheiße, der Ball ruht gerade. Wir haben hier hunderte Super-HD-Kameras im Stadion und müssen doch irgendwas möglichst abwegiges zeigen??? OMG EINE MOTTE! HALT DA DRAUF!!!“ So oder so ähnlich muss es gewesen sein.

Den Japanern ging der Schock jedenfalls so nahe, dass sie ihre Führung und das Spiel verloren. Bleibt abzuwarten ob sie nun mit der Hilfe von Godzilla zurückschlagen werden. Das Spiel gegen Griechenland findet jedenfalls in Natal statt, welches sich ebenfalls direkt an der Atlantikküste befindet. Viel Erfolg!