Nachts allein im West Ham Stadion


Seit dieser Saison trägt West Ham United seine Spiele im neuen „London Stadium“ aus, welches ursprünglich Austragungsort der Olympischen Spiele 2012 war. Hübsche Stadien haben diese Magie an sich, dass sie auch vollkommen leer eine gewisse Anziehungskraft ausüben. Vor allem nachts, wenn der einsame Fußballplatz im Stadion unterm Flutlicht vor sich hin strahlt. Das sehen die Jungs vom YouTube Channel „Night Scape“ auch so, weshalb sie sich mitten in der Nacht heimlich ins Stadion geschmuggelt haben. Das Ergebnis kann man in diesem Video sehen und dabei weiter davon träumen, was man alles nachts allein mit einem Fußball in einem riesigen Stadion machen könnte:

PS: Wie immer in der schönen neuen YouTube Welt gilt natürlich: Kann auch alles Fake sein. Sieht aber trotzdem toll aus. Und wenn es kein Fake sein sollte: Cooler Move sich die ganze zeit das Gesicht zu verdecken, um dann von der Trainerbank aus um Likes und Abos zu bitten.

Kommentare: