Neues Fußballpodcastfutter: Fußball MML

Montag 2. Bundesliga, Dienstag Champions League, Mittwoch Champions League, Donnerstag Europa League, Freitag Bundesliga und so weiter… Wem das nicht genug ist und (wie jeder normale Mensch!) die Zeit dazwischen nicht abwarten kann, ist bestens in der Welt der Fußballpodcasts aufgehoben. Wir empfehlen da zum Beispiel den Falsche Neun zertifizierten Lieblingsfußballpodcast aus dem Hause Rasenfunk und die Bohndesliga.

Aber so vielseitig wie der Fußball nun mal ist, ist es auch die Welt der dazugehörigen Podcast. So gibt es nun auch aus dem OMR Universum einen neuen, vielversprechenden Podcast namens „FUSSBALL MML“. Dahinter stecken Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang. Die erste Folge könnt ihr hier hören:

Hier findet ihr den Podcast auf Soundcloud und hier auf iTunes.

Kommentare: