Neymars neue Jordan-Treter


Während sich hier so langsam aber sicher alle Augen nach Frankreich zur EURO richten, tut sich auch in Übersee so einiges. Und das nicht nur wegen der Copa America, sondern auch (noch) abseits vom Platz.

Neymar Jr. ist derart großer Jordan Fan, dass ihm Nike einen speziellen NJR x JORDAN Hypervenom Fußballschuh spendiert hat. Bei dieser Kombination eigentlich erstaunlich, wie schlicht und elegant der Schuh aussieht. Hübsch!

Der Schuh hat als Basis unverkennbar den Nike Hypervenom und bedient sich bei den Designelementen des Jordan V. Zum Beispiel mit der Beton-Optik, dem Jumpman Logo an der Ferse und natürlich der Nummer 23 an der Seite. Den Schuh gibt es ab Morgen käuflich zu erwerben und mehr Infos dazu gibt es hier.

PS: Jetzt dann bitte noch ein Video, wie Michael Jordan vollkommen unbeholfen Fußball spielt. <3