Samba im Gartencenter

Vom Duschgel bis zum Vogelhaus wollen natürlich alle auf der SCHLAAAAAAND-Welle mitreiten um ein paar Europaletten mehr unters Volk zu bringen. Da macht auch das Gartencenter Ringk keine Ausnahme. Denn mal ehrlich, zu jeder guten WM gehören auch gute Geranien und Wegbegrenzungssteine. Das war schon immer so.

Blöd nur, wenn das Ganze nach hinten losgeht. War wohl gut was los heute im Gartencenter:

(via)

Die Wartezeit vor den beiden Kassen des Geschäftes betrug mehr als zwei Stunden. Parkplätze waren nicht mehr zu bekommen, Einkaufswagen Mangelware. Sie wurden teilweise gegen Höchstgebot weitergegeben.

Geschäftsführer Stephan Ringk bereitete der 7:1-Erfolg eine schlaflose Nacht. »Vielleicht hätten wir eine Obergrenze für den Rabatt angeben sollen. Aber mit einem solchen Resultat konnte man einfach nicht rechnen«, sagte Ringk.

Gartencentergenesungswünsche gehen raus nach Brakel!