Snapchat-Grüsse aus Mailand (+ Gewinnspiel)

Sponsored Post

Ich liebe es, wenn die digitale Welt mit der realen Welt kollidiert und dadurch etwas Wunderbares entsteht. Zum Beispiel, wenn man online Pizza bestellt. Oder wenn man im Park flauschige Hundecelebrities von Instagram trifft. Oooder wenn die PES World Finals sowohl zeitlich als auch örtlich an das UEFA Champions League Finale anknüpft und ich dank Sony PlayStation gemeinsam mit Marvin vom PROREVO Blog dort zu Gast sein werde.

Das Beste daran ist allerdings, dass auch ihr etwas davon habt! Erstmal bieten wir ab Freitag auf Snapchat (@PlayStationDACH), Twitter, Facebook und Instagram Einblicke in den Champions League Trubel in Mailand, ins Stadion und werden natürlich auch bei den PES World-Finals vorbeischauen. (Um jeglichen Selbstrespekt zu wahren, werde ich dort wohl besser keinen Controller in die Hand nehmen.)

GEWINNSPIEL
UND dank Playstation und Konami könnt ihr auch noch ein ziemlich cooles Paket gewinnen. Dabei sind:

  • ein goldener Controller, der limitierten PlayStation F.C. Serie
  • eine Cap und ein Ball, beides signiert von Jérôme Boateng, dem Botschafter des PlayStation Junior Champions Cup, kurz #PSJCC
  • PES 2016

Na, Lust? Wenn ja, dann solltest du uns ab Freitagmorgen aufmerksam den Snapchat-Kanal @PlayStationDACH verfolgen und zählen, wie viele ⚽-Fußball-Emojis wir in unseren Snaps versteckt haben. Schick deine Antwort einfach bis zum 30.05.2016, 20:00 Uhr an win@falscheneun.net und mit etwas Glück bist du dann bald der Coolste in der Nachbarschaft.

Kommentare: