Tim Wiese hat ein Angebot der WWE vorliegen

Die Vorfälle im Leben des Tim Wiese werden immer besser. Um es kurz zu machen hier ein Zitat von ihm gegenüber der BILD:

„Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler. Und ich werde mir alles in Ruhe anhören. Warum sollte ich sofort Nein sagen? Wrestling ist vor allem in den USA sehr populär. Ich werde die Anfrage in den nächsten Wochen mit meinem Berater besprechen.“

Go for it, Tim! Als Ansporn hier noch mal die beste Promo des großartigen Ultimate Warrior. Wenn man sich Tim Wiese in diesem Video vorstellt, wird es NOCH besser:

[youtube id=“Q46l70mNmCw“ align=“center“ mode=“normal“]

PS: Die Satire-Seite „Mutti der Libero“ hatte diese News bereits im Januar. Haha!

PPS: Und selbst wenn es nicht stimmt ist diese Nachricht großartig, denn dann steigt Tim Wiese direkt auf Platz 1 der ultimativen Trolle im Fußballgeschäft.