Tim Wieses erster Auftritt für die WWE

Liebe Anhänger des runden Leders, ein wahrlich geschichtsträchtiger Tag hat sich heute zugetragen. Tim Wiese ist endlich bei seiner wahren Bestimmung angekommen und absolvierte bei einer Show der WWE in Frankfurt seinen ersten Wrestling-Auftritt. Hoffen wir, dass dieses noch junge Pflänzchen der Sportunterhaltung reichlich Früchte tragen wird und schon bald Wrestlemenia, Summer Slam und Royal Rumble ohne unseren Tim nicht mehr auskommen werden.

Auch wenn sich der heutige Auftritt eher mit dem Anspannen seiner Muskeln UND TANZEN statt actiongeladener Showeinlagen beschäftigte, so sollen euch diese geschichtsträchtigen ersten Wrestlingminuten gemeinsam mit den „Usos“ natürlich nicht vorenthalten bleiben:
[youtube id=“ZYgODkRXOw8″ align=“center“ autoplay=“no“]