Wenn das Trikot die Muskeln spielen lässt

Die Gefilde unterhalb der ersten und zweiten spanischen Liga, haben sich in den vergangenen Jahren bereits als Biotop für wunderbare Trikotdesigns erwiesen. Von Trikots mit Broccoli-Aufdruck bis hin zum Bierglas-Look war da schon alles zu sehen. Auch für die kommende Saison gibt es einen Anwärter für das schönste Trikot der Welt. Im Prinzip können alle Vereine umgehend ihre Trikotpräsentationen absagen, denn was der CD Palencia abgeliefert hat, ist aus einer anderen Welt. Ach was, aus einem anderen Universum, einer anderen Dimension! Aber seht selbst:

Kann man die Trikots ab sofort in den „Körperwelten“ Ausstellungen kaufen? Trug Robbie Williams bereits eins in seinem „Rock DJ“ Video? Fragen über Fragen die einem in den Kopf schießen bei so viel Finesse.

Auch die Enthüllung der Trikots war übrigens sehr schön. Als würde man das Ergebnis der Forschungen eines verrückten Professors präsentieren:

… uuuuuuuund …. DA IST ES!