Wie sieht denn der Rasen schon wieder aus?!

Auch das Flitzergeschäft wird zunehmend härter. Nicht nur die wachsamen Augen am Rande des Platzes sondern auch die Flitzer-Ideen an sich. Flitzer haben mittlerweile das gleiche Problem wie Country-Musiker: Man hat das Gefühl, alles wäre schonmal da gewesen.

Umso schöner, wenn es immer mal wieder erfrischende Exemplare gibt, wie kürzlich bei einem Spiel zwischen Legia Warschau und Korona Kielce. An der Performance des jungen Mannes muss man gleich mehreres loben. Zum einen seine Ruhe, welche die Sicherheitskräfte zumindest für ein paar Sekunden glauben lassen, es hätte seine Richtigkeit, dass da jemand in der Halbzeitpause mit dem Trimmer über den Rasen geht. Zum anderen die Tatsache an sich, dass er scheinbar unbemerkt einen Rasentrimmer mit ins Stadion gebracht hat. Genau so lustig wie diese Szenerie an sich, war wahrscheinlich also auch der Moment, wo er sich das Ganze ausgedacht hat.

BzZzZZzZzzZzZZzZZzzzZZZzzzzz