Zlatan der Lostopfzauberer

Bevor er in ganz Europa mittlerweile 27 Titel sammelte und Transfersummen in der Höhe des Bruttoinlandproduktes der EU erlöste, schnürte Zlatan Ibrahimovic seine Fußballschuhe in Malmö. Sichtlich erfreut war er also darüber, dass es sein Heimatverein über die Qualifikationsrunde in die Champions League geschafft hat:

Die Fußballwelt spekulierte nun, wann Zlatan wohl zurück nach Malmö wechseln würde. Dabei war das gar nicht so gemeint und sollte eigentlich nur ein weiteres Mal verdeutlichen, dass er über übersinnliche Kräfte verfügt. Einem Tag nach seinem Tweet fand nämlich die Auslosung der CL-Gruppen statt und mit wem ist Paris Saint Germain in einer Gruppe? Oder besser noch: Gegen wen findet das erste CL-Gruppenspiel statt? Richtig, Malmö.

#UEFA #UCLdraw Group Stage Draw #RealMadrid #shaktardonetsk #malmö #psg #dreambigger #football

Ein von Paris Saint-Germain (@psg) gepostetes Foto am