Fallon d’Floor 2016: Die 10 schönsten Schwalben des Jahres

Während die weltbesten Fußballer jährlich mit dem Ballon d’Or ausgezeichnet werden, hat sich im Internet langsam aber sicher der Fallon d’Floor etabliert. Wie das Wortspiel bereits vermuten lässt, werden hier Spieler prämiert, die sich auf besondere Art und Weise über die Gesetze der Physik hinwegsetzten und Opfer besonders starker Erdanziehung wurden. Kurz gesagt: Schwalben! Eine schlimmschöner als die andere. Aber seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=vMLIETkEcG0

Allerdings liegt hier ein kleiner Fehler vor, Platz 1 stammt nämlich aus dem Jahr 2014. Damals zeigte der Trainer von Alemannia Haibach im Relegationsspiel um den Verbleib in der Nord-Staffel der Bayernliga gegen Viktoria Kahl einzigartige schauspielerische Leistungen. Absoluter Klassiker!

Kommentare: