Schön und selten wie eine Sonnenfinsternis: Ein lustiges Fußballerinterview

Toni Kroos bewies am Montagabend zu später Stunde, dass er im Maschinenfeuer höchst professioneller Fragen bestehen kann. Geht behutsam mit diesem Interview um, als wären es Omas gute Plätzchen, die sonst nur bei runden Geburtstagen auf den Tisch kommen. Schließlich hat so viel Humor in einem Fußballerinterview Seltenheitswert. Es kann gut sein, dass Toni Kroos umgehend sein Dasein als Profifußballer aberkannt bekommt, weil er nicht einmal etwas mit „von Spiel zu Spiel schauen“ gesagt hat oder von der „Qualität der Mannschaft“ gesprochen hat. Aber seht selbst:

Klaas und Fußball Experte Toni Kroos

Gute Zeiten für Toni Kroos: Er wurde von Jogi Löw in den WM-Kader gewählt. Hauptberuflich ist er aber eigentlich unser WM-Experte!

Publiée par Late Night Berlin sur mardi 15 mai 2018

Kommentare: