Von Salat schrumpft der Vollspann

Der spanische Drittligaclub La Hoya Lorca veröffentlichte gestern seine Trikots für die neue Saison und man weiß gar nicht, wo man vor lauter Schönheit anfangen soll:

Leider ist nicht herauszufinden warum, aber das Team trägt den Spitznamen “Brócoli Mecánico”. Vielleicht liegt es ja an den Trikots … Denn auch in den vergangenen Jahren spielte man im Broccoli-Look:

In diesem Jahr steht auf der Front „Necesitamos Agua“, was zu deutsch „Wir brauchen Wasser“ bedeutet und auf die Wichtigkeit von Wasserversorgung für landwirtschaftliche Betriebe hinweisen soll, denn einige davon sind zugleich auch Sponsoren des Broccoli Teams.

Im Shop gibt es das gute Stück übrigens als „hässlichstes Trikot der Welt“ und nun stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wann der VFL Wolfsburg in hellgrünen Lauchtrikots aufläuft.