Dem Kevin-Prince sein Loge bei Immobilienscout

Kevin-Prince Boateng braucht seine Loge auf Schalke nicht mehr und wird dort wohl auch nicht mehr hin wollen. Wohin also mit dem guten Stück? Auf Immobilienscout24 natürlich!

Screenshot Immobilienscout24
Screenshot Immobilienscout24

Als kleiner Marketingstunt von Schalke04 hat die Anzeige auch einen äußerst amüsanten Beschreibungstext bekommen:

Dieses einzigartige Einzimmer-Appartement bietet auf 32 qm Platz für bis zu 12 Personen. Eine Küche ist integriert, auf ein Schlafzimmer wurde beim Bau verzichtet.
Durch die Panorama-Glasfront haben Sie einen traumhaften Blick auf den riesigen Innenhof (ca. 105 m x 68 m), der mit einer durchgängigen, sehr gepflegten Rasenfläche begrünt und teilweise überdacht ist. Die Schiebetür gewährt Zutritt zum möblierten Balkon mit 12 fest montierten Plätzen, die in Blau und Weiß gehalten sind.

Aber Vorsicht, mit der Nachbarschaft kann es durchaus zu Problemen kommen:

Trotz der gehobenen Nachbarschaft kann es zu Belästigung durch Lärm und Licht kommen. Im Innenhof sind das Ballspielen und Musizieren ausdrücklich erlaubt, an über 30 Terminen im Jahr ist mit lauten Jubelgeschrei zu rechnen. Eine Mietminderung aus diesem Grunde wird ausgeschlossen.

Also los, schnell um die Schufa-Auskunft kümmern und dann bei diesem Schnäppchen zuschlagen. Man muss dann halt nur zum Duschen zu Freunden.