Kein scheiß, ich meine das ernst.

Om Oktober 2014 wurde das neue MLS Team „Los Angeles FC“ gegründet. Ab 2018 soll die Mannschaft in der US-Liga mitmischen. Gestern wurde das Wappen des Vereins vorgestellt und könnte in Sachen Look durchaus von einem Limousinen-Service oder Hotel mit Aussichtsplattform ausgeliehen sein:

Die Besitzer des Vereins haben sich dabei nach eigenen Aussagen an den Ideen und Wünschen von Fans orientiert. (Woher auch immer die sein mögen.) Insgesamt sind es bislang übrigens 26 verschiedene Besitzer/innen und Teilhaber/innen. Dabei handelt es sich um eine ziemlich bunte Mischung aus einer Ex-Spielerin, einem Filmstudio-Besitzer, einem ESPN-Basketball-Analysten, diversen Investoren aus Asien und den USA und … Magic Johnson.

Zwischen dem ganzen Plastik ist aber auch Platz für ein bisschen Spaß, denn niemand geringeres als Will Ferell, seines Zeichens großer Fußballfan, ist ebenfalls einer der Teilhaber.Ab einer Minute schwingt er seine Rede:
[youtube id=“1z95vDvF9HI“ align=“center“ mode=“normal“]