Thomas Müller: Kevin von den Kickers?

Als ich gestern die goldenen 82 Minuten von Thomas Müller inklusive seiner 3 Tore sah, kam ein alter Gedanke in mir wieder auf. Gerade in seinem sympathischen Jubeln wirkte er so altbekannt auf mich. Natürlich ist Thomas Müller kein neues Gesicht, aber da war doch schon mal jemand. In den 80ern und 90ern muss es gewesen sein. Ein quirliger Stürmer der bei Aufregung vor Freude oder Ärger seinen tiefen Mund weit aufriss. ABER NA KLAR! Kevin von den „Kickers“! Deshalb nun die unumgängliche Frage: Ist Thomas Müller etwa Kevin von den Kickers?!

Ich habe da mal ein wenig recherchiert und ein paar Gegenüberstellungen angefertigt:

Und wenn ja, was bedeutet das für den weiteren Turnierverlauf der Deutschen Nationalmannschaft?

[youtube id=“1iZcX5mi2HA“ align=“center“ mode=“lazyload“ autoplay=“no“]

Edit: Früher stand hier einmal ganz kurz, dass es sich um Gregor und nicht um Kevin handelt. Pardon! Ich werde mir diesen „Kickers“ Fehler nie verzeihen können und meine Wohnung nie wieder verlassen.